Unsere Projekte

 

 

 

 

 

Unsere Projekte sind die immer weiter fortführenden Themen in unserem Fortbildungsistitut.

Die Schwerpunkte sind Gesundheitsförderung (z.B. unsere Seminare zu den Themen Selbstentwicklung, Selbstwirksamkeit und Selbstfürsorge) und Fortbildung (z.B. unsere Kurse rund um die Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung und der Erweiterungsmodule).

Weiterhin wird es Fortbildungen im Bereich Coaching geben.

Es ist uns sehr wichtig, dass wir die Bildungsangebote in Kleingruppen anbieten. So ist die Gruppengröße jeweils auf max. 8 Teilnehmer festgelegt.

Die meisten Angebote starten schon bei mindestens drei Teilnehmer.

So können wir individuell auf den Einzelnen eingehen und die Gruppenmitglieder haben die Möglichkeit recht schnell eine positive Gruppendynamik zu entwickeln.

Sprechen Sie uns an, nehmen sie Kontakt mit uns auf! Wir sind für weitere Themen, welche in unser Programm passen aufgeschlossen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktiker Psychotherapie